Mittwoch, 20. Januar 2021

Presseartikel "Geschichten aus Altlichtenwarth

 Vielen Dank an die Redaktion der NÖN und Gerhard Brey, der dankenswerterweise den Artikel verfasst hat, für die mediale Unterstützung bei der Suche nach "Altlichtenwarther Geschichten".


"Liebe Altlichtenwartherinnen und Altlichtenwarther,
 
ich plane ein Buch herauszubringen unter dem Motto: "Geschichten aus Altlichtenwarth".

Die Idee dahinter ist, dass es sehr viele Geschichten aus dem Ort gibt,
die mit der Zeit in Vergessenheit geraten. Genau diese Geschichten sollen in diesem Buch festgehalten werden.
Egal ob heitere oder ernste Geschichten, ob alte oder neuere Geschichten - alles ist willkommen.
Ich würde mich freuen wenn sich viele Ortsbewohner bei mir melden und Ihre Geschichte erzählen möchten.
Ich freue mich auf Eure interessanten Geschichten.
Werner Marko (W.J. Marko)"
Kontakt:
Tel.: 06769155419
Mail: w.j.marko@gmx.at


Geschichten aus Altlichtenwarth W.J. Marko


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Mordlust: Auszeichnung

Mordlust: Auszeichnung : Große Freude über eine soeben erhaltene Auszeichnung erfüllt mich, liebe Freunde! Bei der Flut von Einsendungen, di...

Beliebte Posts